Über uns

MAX ambient ist eine eingetragene Warenmarke der Firma ECKL electronic, die im Jahr 1983 gegründet wurde, und seit über 37 Jahren an zukunftsweisenden Technologien arbeitet.

Neben Erweiterungsplatinen für die Computer der Apple II - Serie, wurden in den 80er Jahren auch die ersten studiotauglichen Festplatten im 19 Zoll-Format als OEM-Version für die Hybrid Arts ADAP II Harddisk-Recording-Systeme, SCSI-Adapter und Speichererweiterungen für die ATARI ST Computer entwickelt, und in Taunusstein produziert.

Letztes Projekt vor der Einführung der MAX control-Reihe war die Weiterentwicklung der Hardware des weltweit erfolgreichen digitalen Schlagzeugs DrumIt Five der schwedischen Firma 2BOX zum DrumIt Three und DrumIt Five II.

Dafür, dass sich auch in Zukunft an der Innovationsfreude und der kompromisslosen Qualität nichts ändert, steht der Name ECKL electronic. Freuen Sie sich mit uns auf das, was noch so kommt.